Die Besprechung

In einer Höhle, tief in einem dunklen Wald verstekt, steht ein Tisch mit 4 Stühlen. Auf diesen Stühlen sitzen 4 Gestalten und jeder von den sieht anders aus. Es sieht so aus als würden sie heftig dikotieren. "Ich bin das warten Leid. Lass es uns so schnell wie möglich hinter uns bringen." sprach eine der Gestalten. Die Stimme klang genervt uns weiblich. "Ruhig Blut Wasser. Feuer weiß schon was sie tut." Diese Stimme klang mänlich und beruhigent. "Ja schon klar. Du must es ausgerechnet Wissen Luft, ne?!" Diese Stimme klang auch mänlich aber dafür klang sie auch wütend. "Ach Erde, du weißt garnicht wo von du redest.freuer hat uns doch schon oft aus misslichen Lagen befreit. Jetzt tu bloß nicht frech." Die Gestalt die angesprochen wurde hat das gesagt und die drei Gestalten fingen wieder an zu diskutieren. "Schluss jetzt das reicht!!!!!! " schrie die 4te Gestahlt die bisher noch nichts gesagt hatte. Sie hob ihre Hand und da kam Feuer raus mit dem sie die Fackeln anzündete. Sie setzte sich wieder hin und atmete ruhig durch. Als alles erhellt wurde, sah man die Gestalten deutlicher.
Dort waren zwei Jungs und zwei Mädchen, sie sahen wie Kinder aus, aber benahmen sich reifer. Jeder von den Gestalten sah anders aus. Einer der Jungs hatte einen schlanken Body, rote Haare und grüne Augen, außerdem hatte er ein braunes Gesicht das etwas grünlich aussah. Er trug eine braune Hose, die aus Holz und ein grünes T-shirt aus Blättern. Er hatte Ähnlichkeiten mit Peter Pan. Der andere Junge hatte einen ziehmlich muskulösen Körberbau, schwarze Haare und weiße Augen, die wenn er wütend wurden sich verdunkelten. Sein Gesicht sah sehr blass aus. Er hatte kein Oberteil an, aber seine Bermudas waren ziehmlich weit und luftig. Eines der Mädchen hatte eine atletische, knabenhafte Figur, blonde Haare und blaue Augen,die genau wie bei dem schwarzhaarigen Jungen sich verdunkelten. Ihr Gesicht war etwas bläulich, außerdem trug sie ein meerblaues Kleid. Das letzte Mädchen hatte eine sportliche und sehr weibliche Figur,braune Haare und feuerrote Augen, die wenn sie wütend wurde zu flakkern anfingen, als bestehen sie aus Feuer.Ihr Gesicht war etwas rötlich und ihre Kleidung waren ein gelb-rotes Top und eine schwarze Hose.
Die drei Personen die sich gestriten hatten wurden still. "Na endlich."sagte die braunhaarige Gestalt. "Ich dachte schon ihr wurdet nie damit aufhören." Man sah das sie ziehmlich genervt war. "Ich versteh dich nicht Feuer. Es hat damals nicht geklappt wieso sollte es diesmal klappen." Die Blondine war ziehmlich skeptisch. Das braunhaarige Mädchen, das wohl auf den Namen Feuer gehört, sagte. "Weil ich mir diesmal ganz sicher bin, Wasser." Die Blondine namens Wasser wollte etwas sagen wurde aber von dem rothaarigen Jungen unterbrochen. "Und was ist wenn alles nur eine Legende ist und wir nie so sein weden wie vorher?" "Vertrau einfach Feuer, sie weiß schon was sie tut." sagte der schwarzhaarige Junge. "Mit dir hab ich nicht geredet Luft! Also Feuer erzähl mal wieso sollten wir dir helfen?" Feuer fing an wütend zu werden, beruhigte sich aber schnell wieder, stand auf und fing an zu reden. "Wasser , Erde hab ihr nicht auch ständig das Gefühl, nichts zu sein? Ich meine: Na gut wir haben zwar besondere Kräfte, aber wir sind auch gleichzeitig tot. Wir konnen alles anfassen aber nichts fühlen, wir können andere mögen, aber sie hassen uns. Nur weil wir anders aussehen. Aber ich habe mir geschworen das ich uns vier heilen werde das verspreche ich euch, aber ich kann euch nur helfen wen wir alle zusammen arbeiten. Also macht ihr nun mit ja oder nein?" Luft stand auf."Also ich mach auf jedenfall mit." Erde und Wasser flüsterten ein wenig und sagten dann gleichzeitig. " Gut, wir machen auch mit." "Perfekt." Feuer fing an sich die Hände zu reiben. "Also wir machen es so: Wasser, du und Erde gehen zu den zwei Teenagern. Ich und Luft gehen zu den anderen beiden. Ok?" Alle nickten. "Gut, dann los." Alle verschwanden aus der Höhle ud die Fackeln erloschen.

4.8.10 16:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen